Stockbahnen und Anlage

 

Unsere Anlage mit zwei gepflasterten Stockbahnen befindet sich zwischen dem Vereinsheim des SV Sulzemoos
und dem Sulzemooser Kinderhaus, direkt am Trainingsplatz des SVS.
 
Die beiden Bahnen wurden uns von der Gemeinde im Jahr 2009 nach dem Neubau des Kinderhauses als Ersatz für
die alte abgerissene Asphaltbahn zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an die Gemeinde Sulzemoos!
 
Im Juni 2009 wurden beide Stockbahnen von uns in Eigenleistung mit wasserdurchlässigen Betonsteinen gepflastert,
kurz danach wurde eine Flutlichtanlage - ebenfalls in Eigenleistung - installiert.
Zur Vervollständigung der Anlage wurde dann in über 1000 Arbeitsstunden eine Stockhütte errichtet,
der Vorplatz gepflastert und die Einfassung verbessert - bis dann am 3. September 2011 die komplette Anlage
feierlich eingeweiht werden konnte.
 
Stockbahnen und Anlage

Unsere Sponsoren